Zauber-Clown-Quatsch-Mitmach-Theater
Zaubertrottel Der Beim Zauberer aus Hamburg geht alles schief...
Der wahrscheinlich trotteligste Zauberer der Welt präsentiert sein Programm „Alles geht schief!” oder: “Och Menno!” Witzig-frech und charmant-schusslig hangelt sich der lustige Tollpatsch von einem Zaubertrick zum Nächsten. Hätte er doch bloß die Anleitungen gelesen… Der Zaubertrottel konnte ja nicht ahnen, dass sich sein Zauberstab in eine Schlange verwandeln würde, aus seinem Hut das platteste Kaninchen der Zaubergeschichte erscheint oder aus seinem Ärmel ein endlos langes Seil hervor sprudelt. Wenn er nach dem ganzen Durcheinander dann auch noch feststellen muss, dass seine Lieblingsmöhre spurlos verschwunden ist gibt es kein Halten  mehr…! Zum Glück bekommt er die tatkräftige Unterstützung seiner kleinen & großen Zuschauer!   Ein verflixt quirlig-buntes Programm aus Zauberei, Quatsch und Clownerie zum Mitmachen & Mitlachen. Der magische Tollpatsch, zaubert auch ganz dicht und ziemlich nah dran, unter den wachsamen und staunenden Augen seiner jungen Zuschauer. Oft werden sie größer... die Augen! Mobil unterhält er mittendrin und ringsumher, in spaßig-quirliger Art mit wundersamen Zaubereien, Gaukeleien & Taschenspielertricks. Natürlich wird das Publikum auch in diesem “Ganz-Nah-Dran-Programm” mit einbezogen...
Ganz-Nah-Dran Programm mit dem Zauberer & Clown für Kinder aus Hamburg Zauberei und Spaß für Kinder mittendrin
Das Programm ist für Kinder ab 4 Jahren und alle Junggebliebenen geeignet. Ob Wohnzimmer oder Konzertbühne - Platz ist in der kleinsten Hütte! Für Auftritte bis zu ca. 250 Zuschauern bringe ich eine eigene mobile & stromunabhängige Lautsprecheranlage mit. Wenn´s größer wird, sollte eine PA vom Veranstalter gestellt werden.
Drei Zaubertrottel mit Assistenten!
Zu größeren Veranstaltungen bringe ich auch gern einen oder zwei meiner “Zwillingsbrüder” mit. Die sehen genau so blöd aus wie ich... und dann lassen wir´s so richtig krachen...!
Weitere Informationen finden Sie auch auf der ganz eigenen Webseite des Zaubertrottels: www.zaubertrottel.de
Zauber-Clown HARALD in Aktion Walk-Around-Theater   Close-Up-Comedy   Trick & Taschenspiel Zauber-Clown "Der Zaubertrottel" in Aktion Sabbelheini DER
© 2017
Zauber-Clown-Quatsch-Mitmach-Theater
Zaubertrottel Der Beim Zauberer aus Hamburg geht alles schief...
Der wahrscheinlich trotteligste Zauberer der Welt präsentiert sein Programm „Alles geht schief!” oder: “Och Menno!” Witzig-frech und charmant-schusslig hangelt sich der lustige Tollpatsch von einem Zaubertrick zum Nächsten. Hätte er doch bloß die Anleitungen gelesen… Der Zaubertrottel konnte ja nicht ahnen, dass sich sein Zauberstab in eine Schlange verwandeln würde, aus seinem Hut das platteste Kaninchen der Zaubergeschichte erscheint oder aus seinem Ärmel ein endlos langes Seil hervor sprudelt. Wenn er nach dem ganzen Durcheinander dann auch noch feststellen muss, dass seine Lieblingsmöhre spurlos verschwunden ist gibt es kein Halten  mehr…! Zum Glück bekommt er die tatkräftige Unterstützung seiner kleinen & großen Zuschauer!   Ein verflixt quirlig-buntes Programm aus Zauberei, Quatsch und Clownerie zum Mitmachen & Mitlachen. Der magische Tollpatsch, zaubert auch ganz dicht und ziemlich nah dran, unter den wachsamen und staunenden Augen seiner jungen Zuschauer. Oft werden sie größer... die Augen! Mobil unterhält er mittendrin und ringsumher, in spaßig- quirliger Art mit wundersamen Zaubereien, Gaukeleien & Taschenspielertricks. Natürlich wird das Publikum auch in diesem “Ganz-Nah- Dran-Programm” mit einbezogen...
Zauberei und Spaß für Kinder mittendrin Zauber-Clown HARALD in Aktion
Zu größeren Veranstaltungen bringe ich auch gern einen oder zwei meiner “Zwillingsbrüder” mit. Die sehen genau so blöd aus wie ich... und dann lassen wir´s so richtig krachen...!
Weitere Informationen finden Sie auch auf der ganz eigenen Webseite des Zaubertrottels: www.zaubertrottel.de
Drei Zaubertrottel mit Assistenten! Walk-Around-Theater        Close-Up-Comedy               Trick & Taschenspiel Sabbelheini DER